Proaktiv Vorbereitungstermine koordinieren Eingangspost und Mails sichten und priorisieren Dazugehörige Unterlagen und Geschäftsvorgänge beifügen und nach Dringlichkeit und Zuständigkeit verteilen
von Sitzungszimmern Reiseplanung und Reisebuchung Zeitdatenerfassung und Koordination von Überzeitanträgen Vorbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Grafiken Verfolgung von Terminen und Fristen Organisation
beruflichen Stationen). Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten Sie deshalb auf die Zusendung teurer Mappen
. Ihre Aufgaben: Professionelle und selbstständige Führung des Leitungssekretariats Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen z.B. Sitzungen mit der Geschäftsführung Planung, Koordination und Verfolgung
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. Ihre Aufgaben: Professionelle und selbstständige Führung des Leitungssekretariats Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen z.B. Sitzungen mit der Geschäftsführung Planung, Koordination und Verfolgung
. Ihre Aufgaben: Professionelle und selbstständige Führung des Leitungssekretariats Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen z.B. Sitzungen mit der Geschäftsführung Planung, Koordination und Verfolgung
. Ihre Aufgaben: Professionelle und selbstständige Führung des Leitungssekretariats Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen z.B. Sitzungen mit der Geschäftsführung Planung, Koordination und Verfolgung
. Ihre Aufgaben: Professionelle und selbstständige Führung des Leitungssekretariats Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen z.B. Sitzungen mit der Geschäftsführung Planung, Koordination und Verfolgung
Sie: Professionelle und selbstständige Führung des Leitungssekretariats Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen z.B. Sitzungen mit der Geschäftsführung Planung, Koordination und Verfolgung von Terminen
Sie: Professionelle und selbstständige Führung des Leitungssekretariats Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen z.B. Sitzungen mit der Geschäftsführung Planung, Koordination und Verfolgung von Terminen
Sie: Professionelle und selbstständige Führung des Leitungssekretariats Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen z.B. Sitzungen mit der Geschäftsführung Planung, Koordination und Verfolgung von Terminen
Sie: Professionelle und selbstständige Führung des Leitungssekretariats Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen z.B. Sitzungen mit der Geschäftsführung Planung, Koordination und Verfolgung von Terminen